Guggen-Night 2021

Kategorie
Cliquen Event
Datum
Samstag, 9. Januar 2021 20:00 - Sonntag, 10. Januar 2021 03:00
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Aarwangen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Frühling 2015 haben sich die Vorstände der beiden Guggenmusigen getroffen und die Idee der Guggen-Night das erste Mal besprochen.

Rasch wurde klar, dass diese Idee weiter verfolgt werden sollte. Im einem nächsten Schritt erfolgte die Vorstellung der Idee innerhalb der Vereine. Bei den Chischtelärmer wie den Strosse-Füdeler stiess die Idee auf Interesse und die Vorbereitungsarbeiten wurden aufgenommen.

Das OK wurde gebildet die Resorts besetzt und die Aufgaben verteilt. Heute laufen bereits die Organisationen der 6. Ausgabe der Guggen-Night. Diese findet am Samstag den 9. Januar 2021 statt.

Das OK der Guggen-Night

 
 

Alle Daten

  • Von Samstag, 9. Januar 2021 20:00 bis Sonntag, 10. Januar 2021 03:00