Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

LFG Newsletter Januar 2023

LFG Newsletter Januar 2023

‍LFG Newsletter


‍Liebe/r Fasnächler/in

Anbei unser Newsletter für den Januar 23


Wir arbeiten mit Volldampf an der Planung Fasnacht 23. Das Programm ging in den Druck und auch etwa 8000 Tischsets. Alle Bewilligungen sind bereits eingetroffen. 35 Umzugsnummern stehen an der Fasnacht bereit.

 

Alles super? Nicht ganz, es gab da schon einige Querelen ... 3 Cliquen werden uns heuer nicht begleiten. Mehr dazu weiter unten. 


Auch mussten wir feststellen, dass die Firma, die unsere Dankesplaketten für die Cliquen herstellt, Konkurs gegangen ist. Die Geschäftsleitung wurde gleich verhaftet. Kurzfristig konnten wir keinen Ersatz auftreiben, schlechtere Qualität zu einem viel höheren Preis werden wir uns nicht leisten. Nun muss auch die FIFA sehen, wo sie ihre Medaillen herstellen lässt.

Daher liebe Cliquen, sorry, dieses Jahr keine Dankesplakette :-(

 

In Bern wurde etwa die Hälfte der Gesuche für die Umzugsfahrzeuge zurückgewiesen. Es ist da ein neuer enthusiastischer Beamter am Werk, der all die Fehler (die vorher durchgingen) nun gefunden hat. Mittlerweile ist auch das geregelt.


Verbleibt uns zu sagen: Bis ar Fasnacht!

P.S. AM Gönnerabend hat es jetzt noch freie Plätze - zugreifen!

 

Freundliche Grüsse
Deine LFG 


Wenn du das lieber nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier abmelden






‍Termine

Würger Bierwanderung 2024

Datum:01. Jun 2024
Cliquen Event

Bierwanderung der Guggemusig Akkordwürger


Ort: Langenthal - Langenthalhttps://akkordwuerger.ch Mehr lesen

LFG HV 2024

Datum:13. Jun 2024
LFG Cliquen Sitzung


Ort: Bären Langenthal Mehr lesen


‍Downloads

mail.jpg

06.03.2024 ‍ ‍  | www.lfg.ch

 

shadowbottom.jpg