Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

LFG Newsletter März 2024

LFG Newsletter März 2024

‍LFG Newsletter


‍Liebe/r Fasnächler/in

Anbei unser Newsletter für den März ‍

Endlich konnten wir wieder einmal ohne aufwändige Kontrollen und Maskenpflicht 2 Anlässe feiern. Zum einen den Fasnachtsmarkt und zum anderen die Fasnachtseröffnung. Der Publikumsaufmarsch hat gezeigt, dass wir nach wie vor auf euch zählen können. Hoffen wir nun alle, dass dies auch an der Fasnacht so bleibt!

 

Falls ihr noch über ein Weihnachtsgeschenk nachdenkt, hätten wir da ein paar Ideen... siehe unten.


Wenn du das lieber nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier abmelden
Freundliche Grüsse
Deine LFG 





‍Termine

Würger Bierwanderung 2024

Datum:01. Jun 2024
Cliquen Event

Bierwanderung der Guggemusig Akkordwürger


Ort: Langenthal - Langenthalhttps://akkordwuerger.ch Mehr lesen

LFG HV 2024

Datum:13. Jun 2024
LFG Cliquen Sitzung


Ort: Bären Langenthal Mehr lesen


‍Downloads

‍Derzeit keine neuen Downloads verfügbar

mail.jpg

11.03.2024 ‍  | www.lfg.ch

 

shadowbottom.jpg