Fasnachtsmarkt/Oktoberfest ist abgesagt

News

Nachtrag 19.8.2021: Auch das BS Oktoberfest wird nicht stattfinden.

Unser Herz blutet weiter! Die Vernunft mit Blick auf die aktuelle Pandemiesituation lässt uns leider auch in diesem Jahr keinen anderen Entscheid zu, den Langenthaler Fasnachtsmarkt 2021 hiermit abzusagen. Die Planungssicherheit ist nach wie vor zu ungewiss Zusätzlich kommt die erschwerte, finanzielle Lage dazu. In der aktuellen Zeit auf Inserenten und Sponsorensuche zu gehen kommt für uns unter diesen Umständen nicht in Frage. Wir wollen so weitermachen wie man unseren FM kennt und setzten daher nicht auf eine "abgespeckte" FM-Ausgabe mit vielen Auflagen und Einschränkungen. Eine Durchführung unter den aktuellen Bedingungen würde uns schlussendlich wohl eher mehr schaden und wäre somit kontraproduktiv. Wir sind überzeugt und guten Mutes, dass wir bald wieder unbefangen feiern

Jetzt braucht es halt einfach noch etwas Geduld. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Mit grosser Hoffnung auf eine Fasnachtssaison 2021/22!

Euer
OK Langenthaler Fasnachtsmarkt

Passende Artikel