Teilnahme Fasnacht Langenthal für Gastguggen

Liebe Cliquen

In begrenztem Mass können an der Langenthaler Fasnacht Gastguggen teilnehmen, die Plätze sind jeweils schnell weg.

Eine Teilnahme ist nur am Samstag möglich der Umzug am Sonntag ist traditionell teilnehmenden Cliquen vorbehalten. Die Daten der Fasnacht in Langenthal findest du hier.

Melde dich bei uns via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Kontaktformular

Muster für ein mögliches Programm
11.00 Uhr Eintreffen in Langenthal, Bezug der Unterkunft, Verpflegung
12.45 Uhr Apéro und Einspielen mit den Gastguggen in der Gaudibar (immer sehr lustig!)
14.01 Uhr offizielle Fasnachtseröffnung im Zentrum (Spielverbot)
15.00 Uhr Freies Gässeln den ganzen Nachmittag (mehrere Auftritte)
18.00 Uhr Essen individuell
Ab 19.30 Uhr Verschiedene geplante Auftritte mit grossem Guggenspektakel
Ab 24.00 Uhr Freies Gässeln in den Gassen bis zum Umfallen
Übernachten in Langenthal oder Heimfahrt

Es ist noch zu sagen, dass wir lediglich ein Apéro für die Gastgugge offerieren können, der Rest (Übernachtung, Essen, Car, usw…) ist Sache der Gastgugge.
Wir können den den Gastguggen behilflich sein, eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen und ein Platz in einem Restaurant fürs Nachtessen zu reservieren.

P.S.: Auch ein ganz toller Event ist unser Fasnachtsmarkt im Oktober (http://www.fasnachtsmarkt.ch/). Der grösste Fasnachtsmarkt in der Schweiz mit Guggenpower während dem ganzen Tag!

Passende Artikel